.

Ladeneinrichtung für Juweliere - MARCO BICEGO BADEN-BADEN


Erster Monobrand-Store in Deutschland


Am 23. Oktober eröffnete die italienische Schmuckmanufaktur in Baden Baden - aufgrund der aktuellen Situation in kleinem Rahmen - ihre erste Monobrand-Boutique in Deutschland.

Für die erste Boutique in Deutschland wählte Marco Bicego, der für die Betreuung des deutschprachigen Markts letztes Jahr eine eigene Deutschland-Dependance in Pforzheim gegründet hat, eine Location in der Innenstadt von Baden-Baden. Für die Leitung des exklusiven Geschäftes, das von Ladenbauer PINTER MÖBEL + OBJEKTBAU aus Achern gestaltet wurde, konnte Marco Bicego mit dem Juwelierfachgeschäft Peter Früh, das in 4. Generation tätig ist, einen starken Partner gewinnen.




Die Firma PINTER MÖBEL + OBJEKTBAU  war für die Realisierung des Ladenbaus tätig, hat sich in der Boutique in Venedig selbst ein Bild von der Einrichtung und Haptik gemacht und innerhalb von wenigen Wochen den Auftrag umgesetzt. Auf der exklusiven Einkaufsmeile, der Sophienstraße, zeigt die italienische Schmuckmarke von nun an alle bekannten Kollektionen wie etwa "Lunaria" und "Marrakech". Aber auch sogenannte "Unique Pieces" werden hier zu erwerben sein. Um die erste deutsche Boutique zu feiern, hat Marco Bicego drei neue Schmuckstücke geschaffen, die speziell für diesen Store angefertigt wurden und exklusiv hier erhältlich sein werden. Die Stücke in Weißgold mit Diamanten gehören zur "Masai"-Kollektion, der nach eigenen Angaben erfolgreichsten Kollektion des Hauses.

Pinter Ladenbau - Referenz Marco Bicego  in Baden-Baden



Ladeneinrichtung für Juweliere


 

Ihre Ansprechpartner:


Bernd Seifermann Bernd Seifermann
Pinter Möbel + Objektbau GmbH & Co. KG
Geschäftsführung



Tel: +49 (0)171 - 319 645 8
E-Mail: b.seifermann(at)pinter-moebel.de

Helmut Pinter - Pinter Möbel und Objektbau Helmut Pinter
Pinter Möbel + Objektbau GmbH & Co. KG
Geschäftsführung



Tel: +49 (0)170 - 454 920 6
E-Mail: h.pinter(at)pinter-moebel.de

Dieser Artikel wurde bereits 115 mal angesehen.

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler